Seit einiger Zeit steht unseren Kunden der Troi Priority Support zur Verfügung.
Dieser stellt eine Ergänzung zu unserem Troi Helpdesk und unserem Troi Guide dar. Denn gerade, wenn es mal schnell gehen muss, ist der telefonische Kontakt meist die effizienteste Lösung.
Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie ausführliche Anleitungen finden Sie immer in unserem Guide.
Wenn Sie aber eine telefonische Unterstützung suchen, sind Sie bei unserem Priority Support genau richtig.
Das sind die Vorteile unseres Priority Supports:
- Kein Ticketeinstellen notwendig: Wir nehmen Ihr Anliegen auf, erstellen ein Ticket für Sie und informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Status.
- Direkte Fehleranalyse: Wir analysieren Ihr Anliegen direkt telefonisch, um alle Details zur weiteren Bearbeitung zu erfassen und Ihnen eine schnelle Fehlerbehebung zu gewährleisten.
- Verkürzte Wartezeit: Mit dem Priority Support erhalten Sie umgehende Hilfe bei Anwenderproblemen. Ihr Troi Experte kann Ihr Anliegen live über einen Direkzugriff auf Ihre Troi Instanz analysieren und sofortige Unterstützung bieten.
So erreichen Sie uns
Der Priority Support steht unseren Kunden unter +49 (0)89 30905195-800 zur Verfügung.
Für den telefonischen Support fallen Gebühren an, die nach Aufwand gesondert abgerechnet werden.
Sie bezahlen also keine zusätzliche monatliche Pauschale für den Support, sondern nur für die tatsächliche Nutzung.
Sie haben Fragen zu unserem Priority Support? Wenden Sie sich einfach an Ihren Sales Ansprechpartner oder an sales@troi.de. Wir informieren Sie gerne über unseren Service sowie anfallende Kosten.