Kalender, Termine, An- und Abwesenheiten - alles im Blick!
Den Projektfortschritt verfolgen mit dem Projekt-Widget.
Projektzeiten loggen mit den smarten Stoppuhren auf dem Troi Desk.
Der Troi Schreibtisch ist Ihr optimaler Einstieg in Ihren Projektalltag. Konfigurieren Sie sich Ihre Schreibtisch Widgets so, wie Sie es brauchen. Damit erfassen Sie auf einen Blick, was Wichtiges ansteht.
Kalender, Termine, An- und Abwesenheiten - alles im Blick!
Den Projektfortschritt verfolgen mit dem Projekt-Widget.
Projektzeiten loggen mit den smarten Stoppuhren auf dem Troi Desk.
Mit Kalender und Abwesenheitsmodul behalten Sie Ihre Termine im Blick, können Urlaube Sie direkt über den Schreibtisch beantragen und sehen wer von Ihren Kollegen an- oder abwesend ist.
Managen Sie Ihre To Do's oder legen Sie To Do's für andere Mitarbeiter an. Setzen Sie Deadlines und Prioritäten und fügen wichtige Informationen als Anlage hinzu.
Mit der Arbeitszeiterfassung bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein effizientes Tool zum Erfassen und Tracken ihrer Arbeitszeit – auch mobil per App.
Haben Sie den aktuellen Status Ihrer Projekte immer im Blick, erfassen Sie Zeiten direkt über das Projektaufgaben-Widget oder nutzen Sie die Stopp-Uhren Funktion mit anschließender Projektzuweisung.
Alle Kontakte finden Sie über das Kontakte-Widget. Mit nur einem Klick erhalten Sie alle relevanten Informationen, können Kontakte bearbeiten oder neu anlegen.
Sie möchten wissen, welche Möglichkeiten Sie mit Troi haben, um Ihren Agenturalltag bestmöglich digital abzubilden? Machen Sie sich einen Überblick über all unsere Software-Lösungen und Funktionen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen