Auch in diesem Jahr wurde wieder gekickt beim Football Agency Cup, seit diesem Jahr Sky Media Agency Cup – diesmal im Stadion des Frankfurter FSV, der PSD Bank Arena.
Knapp 3000 Teilnehmer aus der Medienbranche haben sich auf den Weg in die Mainmetropole gemacht, um gegeneinander im Fußball-Turnier anzutreten.
Der GWA, neuer Veranstalter des Events, sorgte für das Rahmenprogramm und das leibliche Wohl der Teilnehmer. Es wurden Auszeichnungen für die/den Torschützenkönig/in, die/den Teamchef/in des Jahres, den besten Gesamtauftritt der Agenturen sowie das beste Cheerleader-Team vergeben. Damit war neben dem eigentlichen Event für ausreichend Unterhaltung gesorgt.
Am Freitag- und Samstagabend – wie jedes Jahr – folgte auf das Tagesprogramm auch das Partyprogramm. Höhepunkt eines jeden Football Agency Cups ist nämlich die Players Night nach der offiziellen Siegerehrung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde Samstagnacht in der Offenbacher Fredenhagenhalle gefeiert.
BBDO Mannschaft im Achtelfinale
43 Agenturteams kickten in insgesamt 184 Vorrunden- und Finalspielen um den Sieg.
Wie bereits bei den bisherigen Teilnahmen trat die BBDO mit einer starken Kicker-Mannschaft an – dieses Jahr mit ihren nagelneuen Troi Trikots. Bereits seit vielen Jahren vertraut die BBDO auf Troi als starken Partner im Projektgeschäft. Jetzt sollten die neuen Trikots Glück bringen – und Troi hat natürlich die Daumen gedrückt.
Voller Tatendrang schaffte es das BBDO Team – die BBDO Lions – beim 32. Agency Cup dann auch zum ersten Mal ins Achtelfinale.
„Ein großes Dankeschön vom gesamten Team der BBDO Lions“
Einen Eindruck davon können Sie sich in einem exklusiven Aftermovie der BBDO Lions vom Event machen.
Sponsorenwand des Sky Media Agency Cup 2019.
Wie es ausging und was es mit dem Nachwuchswettbewerb GWA Junior Agency auf sich hat, lesen Sie auf der Seite des GWA.